Generalprobe

Am Freitag vor der Karnevalssitzung können alle Gruppen im schon fertig geschmückten Saal proben. Schon Tage vorher waren fleißige Helfer dabei, die Bühne aufzubauen, den Saal zu schmücken - kurz gesagt, alles für den großen Tag vorzubereiten. 
Es ist jedes Jahr wieder ein Event, bei dem man spüren kann, wie groß die Grenztröpfkes-Familie geworden ist und mit welcher Begeisterung schon die Kinder der Akteure dabei sind.

Ende der Woche erscheinen hier noch die Bilder der Proben.

Danke allen Helfern!!!

Auf diesem Weg möchten wir uns vom Vorstand einmal ganz herzlich bei allen Helfern bedanken. Ein Verein funktioniert nur mit Hilfe seiner Mitglieder, wir könnten ohne euch so ein Programm nicht durchziehen. Eure Unterstützung und Arbeitskraft sind entscheidend und machen das Gelingen eines so großen Events erst möglich.

Euer Vorstand!