Karnevalskaffee 

Am Tag nach der Karnevalssitzung, um 14.00 Uhr ist Einlass und es gibt Kaffee und Kuchen im fast ausverkauften Sporker Saal. Schon ab 12.00 Uhr sind fleißige Helfer da, um den Saal nach dem riesigem Event am Vorabend wieder in Schwung zu bringen. Pünktlich um 15.11 Uhr eröffnet unser 1. Vorsitzender die Sitzung. Es treten alle Gruppen vom Vorabend auf und die Stimmung ist ausgelassen. Durch das Programm führt unser Sitzungspräsident Dirk Hüsken während die Damen des Elferrates sowie der No Names  die Gäste mit Kaffee und Kuchen bedienen. Unsere befreundeten Karnevalsvereine, wie z. B. die Laienspielschar Suderwick nebst Prinzenpaar lassen es sich nicht nehmen bei uns zu erscheinen.
Auch der Genuss von Hochprozentigem kommt nicht zu kurz, denn das Männerballett wird zur Thekenbedienung umfunktioniert. 
Die Vorstellung endet um ca. 19.00 Uhr traditionell mit dem Lied: " Weil wir Freunde sind!" Danach ist jedoch nicht Schluss. Nachdem die letzten Gäste sich verabschiedet haben, und der Saal geräumt ist, geht es, wie kann es anders sein, zur Bürgerkneipe "Zum Heidefeld". Dort wird bis spät abends weiter gefeiert.
Auch hierzu gibt es Bilder, die Ende der Woche ins Netz gestellt werden.