Karnevalssitzung

Jedes Jahr, Mitte Januar, veranstalten wir eine Karnevalssitzung, bei der hauptsächlich Sporker Gruppen auftreten. In den letzten Jahren waren wir immer ausverkauft, die Stimmung war bombig. Neben dem amtierenden Prinzenpaar der jeweiligen Session sind jedes Jahr auch die Bocholter Stadtprinzengarde, sowie das Suderwicker Prinzenpaar mit von der Partie. Das Programm startet pünktlich um 19.11 Uhr mit dem Einmarsch des Vorstandes sowie unseres Elferrates.

Eingespielt werden wir von unserern Freunden den Bocholter Husaren.
Anschließend führt uns Dirk Hüsken durch ein buntes Programm, welches mit dem Höhepunkt des Auftritts des Sporker Männerballettes und den No-Names endet.
"Nach dem Programm" heißt für die Sporker " vor dem Programm", denn jetzt geht es erst richtig los. Es folgt eine Karnevalsparty bis in die frühen Morgenstunden.

Es wird nach Sporker Manier gefeiert.